Über uns

Unsere braune Gonczy Polski Hündin Aila lebt mit einer Magyar Visla Hündin und mir und meiner Frau in einem Dorf in Nordseenähe im Landkreis Cuxhaven.                 

Durch meine Tätigkeit als Revierförster sind beide Hunde jeden Tag mit mir draußen im Revier.                                                                         

Unsere Hunde sind vollwertige Familienmitglieder und werden mit viel Liebe, Respekt und Verstand in unser Leben und ihre Umwelt integriert.      

Wir streben nach einem gesunden, familienfreundlichen, umgänglichen Hund nach dem Rassestandard des Verein Gonczy Polski Deutschland e. V., der seine hervorragenden jagdlichen Eigenschaften in unseren Revieren zeigen kann und den Jagderfolg fördert.

Stefan Brößling mit der Gonczy Polski Hündin Aila vom Leimbachtal und Magyar Viszla Lotta