Tag 7 – Das Kilo ist geknackt

Die ersten beiden Welpen, der Rüde mit dem grünen Halsband und die Hündin mit dem gelben Halsband – haben heute die 1-Kilo-Marke überschritten. Alle vier fühlen sich sichtlich wohl und sind, wenn sie satt sind, komplett entspannt. Die Mama nutzt die Zeit, wenn die Kleinen schlafen, mittlerweile für kurze Ruhepausen im Garten oder auf ihrem angestammten Platz. Aber sobald Geräusche aus der Wurfkiste kommen, ist sie natürlich sofort zur Stelle.

Eine Antwort auf „Tag 7 – Das Kilo ist geknackt“

  1. Glückwunsch aus Estorf zu soooviel niedlichem Hundeglück! Und DAS gleich beim 1. Wurf! Aber auch der Hündin & den kleinen Fellnasen kann man gratulieren zu dem verständnis- und liebevollen Aufzuchtpersonal. Dickes Daumendrücken zum weiterhin GUTEN Gelingen …
    Mit vielen Grüßen
    Antje Kirchhoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.