Welpenspaß nach 3 Wochen

Mittlerweile wird es immer schwieriger schöne Fotos von den Rackern zu machen – sie sind einfach zu schnell. Die Geschwister testen spielerisch ihre Kräfte aus. Deshalb gibt es heute auch mehr Videos 😉

Die Videos zu den Spielereien in der Welpenkiste gibt es unter den folgenden Links unter youtube:

Welpenschwestern

Welpenspaß

Action in der Welpenbox

Welpenspielereien

Das schöne Wetter der Ostertage war die Gelegenheit, die vier kleinen Flitzer in den Garten zu bringen. Am Samstag waren es erst nur ein paar Minuten. Am heutigen Ostermontag waren die Welpen dann den ganzen Nachmittag draußen und hatte auch die Gelegenheit den ersten Kontakt mit Kindern zu machen.

Und auch die ersten Versuche mit festem Futter standen am Wochenende an, denn alle vier haben nun kleine Zähnchen, die die Zitzen der Hundemama ganz schön strapazieren. Die „Jungs“ waren sofort dabei, die „Mädels“ bevorzugen doch eher die Milchbar.

Mehr dazu hier im Video: https://youtube.com/shorts/Qo_-Rei88jE?feature=share

Wir hoffen, dass das Wetter so gut bleibt, dann können wir die Urlaubswoche mit den Fellnasen im Garten verbringen und abends sind dann alle schön müde 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.